Archiv für den Monat: Oktober 2015

cycletec TT Pokal – das letzte Rennen am 24.10.2015

Das letzte Rennen des cycletec TT Pokals 2015 stand am 24.10.2015 auf dem Programm. Unsicher, was die USA-Reise mit meiner Form angestellt hat, fuhr ich nach Krefeld, um das letzte Rennen des Jahres zu bestreiten. Oberstes Tagesziel war “ankommen”, denn Weiterlesen

Rastlos in Arlington

Arlington Exchange, 1. – 10. Oktober 2015 – der Bericht!

Die gute Nachricht kam in der Nacht zum 08.06.2015: Laura darf am Austauschprogramm mit Aachens Partnerstadt Arlington teilnehmen. Dabei handelt es sich um ein Programm für Sechstklässler, die in Begleitung eines Elternteils eine amerikanische Familie besuchen und dort für 9 Tage zu Gast sind um allerlei über ihr Gastland USA kennen zu lernen.

Also wildentschlossen zugesagt, klar. In der weiteren Weiterlesen