actimonda-Duathlon 2014: Premiere für Laura & erster Platz für die ‘Schrägen Vögel’

Bei mehr als durchwachsenem Wetter feierte Laura ihre Duathlon-Premiere: wochenlanges Koppeltraining mit ungezählten Ortsschildsprints, zahllose Taktikmeetings sollten sich am Ende auszahlen – nach vorbildlich zurückhaltender erster Laufrunde über einen Kilometer, ungefähr 4 Radkilometern und einem abschließenden Lauf über 400 m fand sich Laura auf dem 4. Platz des Schülerinnen B-Wettbewerbs wieder.

Ergebnisse Schüler

Nachdem die Schüler alle wohlbehalten im Ziel angekommen waren, startete der Duathlon für ausgewachsene Sportler. Die ‘Schrägen Vögel’ gingen diesmal in der Besetzung mit Jürgen (Läufer) und mir (Radfahrer) an den Start. Jürgen legte gleich eine tolle Zeit für die erste Laufdistanz hin. Dank neuer P2M-Kurbel an meiner Zeitfahrkiste gelangen mir drei halbwegs gleichmäßige Radrunden, die Jürgen mit einer weiteren Spitzenzeit im abschließenden Lauf abschloss. So kam es also, dass wir die schnellste Staffel des Tages waren. Schöne Sache, das.

Ergebnisse Einzelstarter  –  Ergebnisse Staffeln